Willkommen bei Gerster.

Arbeiten bei Gerster

Unsere über 110 Wissensträger in vielen verschiedenen Funktionen wie Sachbearbeiterin, Koordinator, Fachfrau, Anlageführer, Vorarbeiter, Spezialistin, Fachspezialist, Abteilungsleiterin sind mit ihrer Kompetenz, ihrem Engagement, ihrer grossen Erfahrung und ihrer Flexibilität für den Erfolg unseres Unternehmens entscheidend. Wir sind bestrebt, unseren Mitarbeitenden ein attraktives Umfeld zu bieten und sie in der Weiterentwicklung und Weiterbildung zu fördern.

Grossen Wert legen wir auf die Berufsbildung. Wir bilden Produktionsmechaniker/-in EFZ Fachrichtung Wärmebehandlung und Physiklaborant/-in EFZ aus.

Familienfreundlicher Arbeitgeber

Als familienfreundliches Unternehmen arbeiten wir mit dem Jahreszeitmodell und ermöglichen Teilzeitarbeit - auch im Kader. Dies lässt den Mitarbeitenden einen grossen Spielraum für die individuelle Gestaltung der Arbeitszeit und ermöglicht eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Und wir bieten unseren Mitarbeitenden noch vieles mehr!

  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Familienbezogener Urlaub
  • Flexibler Arbeitsort
  • Betriebsklima & Personalentwicklung

Stellenangebote

Deine Ausbildung bei Gerster


Komm zu uns, in die faszinierende Welt der Wärmebehandlung! Werde Teil eines erfolgreichen und führenden Familienunternehmens mit rund 110 Mitarbeitenden.

mehr erfahren

Unser Team

Unser erfahrenes Team bei der Härterei Gerster AG verfügt über langjährige Erfahrung in der Wärmebehandlungstechnologie. Mit Engagement, Kompetenz und Wissen stellen wir sicher, dass wir auch Ihre Anforderungen optimal erfüllen können.

mehr erfahren

«Nach meiner Ausbildung als Produktionsmechaniker habe ich die Verantwortung einer Induktionsanlage, unser Rollensatz, übernommen und wurde anschliessend zum Gruppenleiter und Berufsbildner der Produktionsmechaniker. Gerster gibt Chance und Möglichkeit zur Weiterbildung: top Unternehmen, gutes Team, gutes Arbeitsklima. Ich fühle mich wohl bei Gerster.»

Nuhi Maloku, Gruppenleiter Induktionshärten, Berufsbildner Produktionsmechaniker/in